ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Rufmord , Klüngel, Chaos: Enttäuschte Piraten packen aus

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Rufmord , Klüngel, Chaos: Enttäuschte Piraten packen aus

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Rufmord , Klüngel, Chaos: Enttäuschte Piraten packen aus
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 15:52:01 +0200

Ahoi Sammy,

DANKE

..in der Regel lese ich nur fleißig die Listen und beteilige mich eher bei inhaltlichen Fragen.

ich möchte aus Deinem guten Statement den Begriff der TOLERANZ hervorheben.

Ich bin ja erst seit kurzem Pirat und nutze meinen Computer auch noch nicht so lange,
aber der Umgangston ist zum Teil recht rau - ist ja so bei Piraten ! Oder?

Um so mehr freut es mich, dass genau dieser raue Ton in OWL nicht vorhanden ist,
ein gutes Beispiel für NRW / Bund?

Lieben Gruß
Wilk Spieker