ostwestfalen-lippe - [OWL] Hilferuf - Luftballons - NRW-Tag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Hilferuf - Luftballons - NRW-Tag

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Hilferuf - Luftballons - NRW-Tag
  • Date: Mon, 28 May 2012 13:16:16 +0200

Ahoi!
Der Ralf und der Heiko sind beim NRW-Tag in Detmold vertreten und benötigen dringend Luftballons. Ich hätte welche, jedoch kein Auto! Ich wurde gebeten diesen Hilfruf mal Über die Liste zu geben. Wer also helfen möchte sollte sich mit mir oder Ralf in Verbindung setzen.

LG
Balli

--
Piratenpartei Bielefeld
Carsten Nyga

  • [OWL] Hilferuf - Luftballons - NRW-Tag, Balli, 28.05.2012