ostwestfalen-lippe - [OWL] Plakate - Schirme - Leinwand

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Plakate - Schirme - Leinwand

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Torsten Sommer <toso AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [OWL] Plakate - Schirme - Leinwand
  • Date: Tue, 29 May 2012 17:19:11 +0200

Ahoi!
1. Ich habe noch nicht alle Plakate aus OWL retour. Wäre schön, wenn das bald klappen könnte. Schließlich wartet ein LKW auf Abholung der Plakate bei mir.
2. Müssen die sechs geliehenen Sonnenschime wieder retour ins Saarland. Sollte jemand häufiger versenden oder das nötige Packmaterial dafür haben - bitte gerne. Sonst bin ich morgen im PackPoint.
3. Die geliehene Leinwand aus Dortmund muß retour. Sollte jemand zufällig in die Nähe fahren, dann nehmt sie doch bitte mit.

Klarmachen zum ändern.
Balli

--
Piratenpartei Bielefeld