ostwestfalen-lippe - [OWL] BedauerlicherweiseŠ.

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] BedauerlicherweiseŠ.

Chronologisch Thread
  • From: Bert <bert AT schwarck.net>
  • To: <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] BedauerlicherweiseŠ.
  • Date: Thu, 10 May 2012 12:03:32 +0200

Š können auch die Piraten offensichtlich nicht wichtige Dinge von
unwichtigen unterscheiden. Wir sind sympathisch, weil wir uns um die Sache
kümmern und nicht um die Patzer der anderen Kandidaten. Schade, daß
entfernt mich jetzt wieder ein bißchen von Euch.

Am 10.05.12 00:53 schrieb
"ostwestfalen-lippe-request AT lists.piratenpartei.de" unter