ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Bedauerlicherweise entscheidet der Wähler

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Bedauerlicherweise entscheidet der Wähler

Chronologisch Thread
  • From: JusTAfANaTiC <JusTAfANaTiC AT web.de>
  • Cc: nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Bedauerlicherweise entscheidet der Wähler
  • Date: Wed, 09 May 2012 20:57:05 +0200

Ahoi Andreas,

kam doch eben schon über die NRW Liste. Wenn dann solltest du aber auch richtig Zitieren: "Bedauerlicherweise entscheidet nicht die CDU allein darüber, sondern die Wähler entscheiden darüber."
Finde es persönlich nicht angebracht sich als Pirat über die Patzer von anderen Parteipolitikern lustig zu machen, soetwas ist etwas für Youtube oder die Heute-Show und du wirst es bestimmt am Freitag zu sehen bekommen.
Und was Herr Röttgen eigentlich sagt (aber natürlich vor der Kamera nicht sagen kann), wird doch auch vollkommen klar: Ich wäre gerne Ministerpräsident in NRW, leider haben wir keine Chance und müssen in die Opposition;
kann da beim besten willen keine Unverfrohrenheit erkennen..

LG Phillipp S,