ostwestfalen-lippe - [OWL] Pressepirat OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Pressepirat OWL

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Pressepirat OWL
  • Date: Thu, 10 May 2012 07:09:30 +0200

Moin

Gerade habe ich die wunderschöne Email auf allen Kanälen bekommen, dass
die NW noch ein Foto von mir braucht. Abgesehen davon das die schon
dieses Foto und noch viel mehr eigene Fotos von mir haben, war ich doch
etwas erstaunt, was da in Sternchen hinter meinen Namen stand.
* Richard Gösken **PressePirat OWL**

Oha. Seit wann? Habe ich was verpasst oder bin ich nur so alt das ich
mich nicht mehr daran erinnern kann?

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->

  • [OWL] Pressepirat OWL, Richard (NRW), 10.05.2012