ostwestfalen-lippe - [OWL] ein künftiger Journalistik Student braucht unsere Hilfe

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] ein künftiger Journalistik Student braucht unsere Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Frank Roebers <frank AT roebers.net>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] ein künftiger Journalistik Student braucht unsere Hilfe
  • Date: Thu, 10 May 2012 09:12:21 +0200

Moin,

bei mir hat sich ein künftiger Student der Jounalistik gemeldet, der für seine Studienbewerbung ein Interview ein jugendliches Mitglied einer Partei seiner Wahl portraitieren soll. Mit jugendlich ist hier bis zu 30 Jahren gemeint.

Er würde den jungen Freibeuter (m/w) gerne am Samstag bei Wahlkampfaktivitäten begleiten und am Sonntag dabei sein dürfen, wenn er die ersten Hochrechnungen sieht.

Ich scheide leider wegen Vergreisung aus.

Es wäre schön, wenn sich jemand von euch dazu bereit erklärte.

Grüße

Frank