ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] "Tea-Party" deutsch: IDEA fragt ob Christen Piraten wählen können

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] "Tea-Party" deutsch: IDEA fragt ob Christen Piraten wählen können

Chronologisch Thread
  • From: Nils Diekmann <kinneko AT uni-paderborn.de>
  • To: Martin Haug <martinhaug AT piratenpartei.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] "Tea-Party" deutsch: IDEA fragt ob Christen Piraten wählen können
  • Date: Tue, 01 May 2012 17:30:29 +0200

Am 01.05.2012 17:05, schrieb Martin Haug:
> Hallo,
> Na und, kein Grund sich zu verbiegen.

Habe ich ja auch nicht verlangt. Siehe 2. Satz..bitte nicht nach dem
ersten aufhören zu lesen.

Die Frage war nur, ob Hans Immanuel meine Ansichten zu dem Thema
Freiheit und Tea Party teilt. Er hat da sicher mehr Berührungspunkte als
ich. Kann ja auch sein, dass die Tea Party ganz wild auf Freiheit ist
und ich das nicht mitbekomme, weil Religion nicht mein Fachgebiet ist.