ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: Re: [NRW AK Bauen und Verkehr] Presseanfrage - Umfrage zu Landtagswahl

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: Re: [NRW AK Bauen und Verkehr] Presseanfrage - Umfrage zu Landtagswahl

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: Re: [NRW AK Bauen und Verkehr] Presseanfrage - Umfrage zu Landtagswahl
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 16:49:17 +0200

Hallo!

Ich finde die Antworten zu wachsweich. Mir ist unwohl beim Lesen.
Er weicht aus, anstatt Positionen zu konkretisieren. Eine Neubewertung ist immer gut, aber was dann?

Auf einmal spielen Bagatellschäden - wie kleine Risse - in der Argumentation keine Rolle mehr.

Die Kommunen könnten Preise aushandeln, kein Wort darüber usw.

Förderung sollte meiner Meinung nach gegenüber einer Sicherung niedriger Preise nachrangig sein, was Förderungen nicht berühren würde. Auch könnten diese dann ohne Nachteil niedriger ausfallen.

Kein Wort darüber. Das halte ich für unbefriedigend.

Ein lapidarer Hinweis auf "Überwachung" als Mittel gegen Abzocke, und das war's.

Für einen "Koordinator des AK Umwelt und Energie" ist mir das bei allem Respekt für seine Arbeit, zu wenig am Interesse der Bürger gedacht.

Thorsten Knedeisen