ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schaumann <guido.schaumann AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 14:44:33 +0200

Na gut, dann muss ich destructiv sein.
:Find beide nicht gut.

Folgender Grund:
dein Flyer hat zu wenig Information, allen falls gut genug um sie in Briefkästen oder mit nem Bomber abzuschmeissen.
Am Infostand bringen sie meines Erachtens nach wenig.
Die Leute die vorbei kommen und die es interessiert gucken sich kurz den Flyer an und fragen dann was sache ist.
Da kann man die Info besser auf nen Plakat drucken.

Der erste Vorschlag im Pad hat zwar bedingt mehr Information ist aber teilweise überladen und weicht auf unwichtige andere Dinge aus.
Meiner Meinung nach ist ein Flyer zu wenig, aber die Information, die das Pad Ansatz bringt ist auch nicht optimal.

Falls du verstehst was ich meine.

Allerdings hab ich momentan auch keine Zeit und keine besondere Fähigkeit mich da weiter einzubringen :(