ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 08:40:04 +0200

Moinmoin,

den Faltflyer Entwurf habe ich mir leider erst heute richtig angeschaut und muss auch sagen, das ich den nicht gut finde.
Ich wunderte mich schon gleich zu Anfang wieso so einen grossen Flyer für so wenig Platzbedarf. Unsere Position lässt sich recht klurz und knackig darstellen.
Das drumherum ist mir zuviel und auch von den Inhalten habe ich da teilweise meine Probleme mit, und unser OWL Flyer in A6 kam auch gut an.
da stand auch einfach kurz und knackig alles nötige drauf.

Gruß

Heiko