ostwestfalen-lippe - [OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE

Chronologisch Thread
  • From: "Rolf Haberbeck" <rolf.haberbeck AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Dichtheitsprüfung - MRGM - UPDATE
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 16:57:51 +0200

Ahoi Piraten

für den Entwurf eines Flyers zu dem MRGM Thema schlage ich als Ausgangspunkt
die Formulierung aus dem öffentlichen Wahlprogramm der Piraten in NRW vor -
eventuell unverändert zu übernehmen.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Wahlprogramm_2012/Lektorat/Gesamtprogramm_statisch#Dichtheitspr.C3.BCfung_NRW

Was ist der allgemeine Stand der Entwicklung von Flyern zum LTW NRW 2012?

Mir erscheint ein DIN A6 Flyer ausreichend zu sein mit mit Slogan (MRGM) und
Standpunkt der Piraten in NRW. Ausflüge in Verwaltungssümpfe im Text
erscheinen mir nicht sinnvoll.

Wir machen Politik und gestalten Vorgaben für die Verwaltung. Nicht umgekehrt.

Ahoi

Rolf