ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Infostände für OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Infostände für OWL

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Infostände für OWL
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 16:56:15 +0200
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (Balli) hast geschrieben:

>Von Flyeralarm bekomme ich Montag 13 Pakete mit den aktuellen Flyern,
>die erst nach Startschuß von Carsten ausgegeben werden.

Ich kotze wenn ich das höre.

Entweder das Material ist da und wird verteilt, oder das Material ist
nicht da und wird nicht verteilt.

Auf einen Startschuss von einem Carsten warten, ist blödsinnige
Sabotage.

Immerhin muss das Material von Balli aus z.B. auch nochmal 100km
weiter bis nach Höxter.

Wir brauchen das Material so schnell wie möglich.

Cord