ostwestfalen-lippe - [OWL] Infostände für OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Infostände für OWL

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de, nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Infostände für OWL
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 12:57:45 +0200

Hallo zusammen,

ich wollte nur informieren, dass die Niedersachsen (sprich der LV) auch
informiert ist, dass wir in OWL hilfe gebrauchen können hinsichtlich
Infomaterial etc.

Damit das nicht am Ende Kreuz-und-Quer geht ist auch hier wieder Balli der
Ansprechpartner.

@Balli: Sag bescheid, wenn ein Infostand angekommen ist, wird können für die
Samstage im Kreis Herford einen gebrauchen (und ich vermute das geht den
Höxteranern nicht anders?) – besonders wichtig ist in Herford das Wochenende
vom 27. - 29. April (während des BPT), da ist nämlich in Enger das
Kirschblütenfest und wir MÜSSEN dort einen Stand haben!

Grüße,
Hannes