ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Infostände für OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Infostände für OWL

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Infostände für OWL
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 15:23:27 +0200

Ahoi!
Der grippige Balli steht nicht am heutigem Infostand und wird gleich wieder ins Bett gehen.

Vorher folgende Info und Empfehlung:

Montag ist OWL Mumble - 20:00 Uhr - dort gibt es wohl auch mehr Infos über den Wahlkampfstart und Freigabe der Werbemittel.
Von Flyeralarm bekomme ich Montag 13 Pakete mit den aktuellen Flyern, die erst nach Startschuß von Carsten ausgegeben werden.
Für Mittwoch sind Aufkleber und wohl Weiteres bei mir angekündigt. Zum Bestellverfahren schickt Carsten noch eine Mail in die Listen.
Die Hannoveraner/Niedersachsen unterstützen uns im Wahlkampf mit Infoständen, die bei mir abzuholen sind, sobald vorhanden. Hierzu wird sich der Thomas, der sich gerade in einer MV befindet, bei mir melden. Neues teile ich dann mit.
Danke Hannes ums kümmern!
LG
Balli