ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Re: Dichtigkeit

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Re: Dichtigkeit

Chronologisch Thread
  • From: Christian Woelk <woelk AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Fwd: Re: Dichtigkeit
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 13:01:09 +0200

Auf NRW Ebene gibt's eins, hatte daher für OWL keine angelgt. Aber
vielleicht sollten wir das tun. Gebe Richard recht, eine Position
dagegen würde enorm viele Bürger ansprechen. Auch aus Altersgruppen die
bislang nicht an die Piraten gedacht haben. Wenn gewünscht, lege ich
eins an und fülle es schonmal mit Grundlagen. Interessiert?

Gruß
Christian