ostwestfalen-lippe - [OWL] ZDF Politbarometer

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] ZDF Politbarometer

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Rohrmann <andreas.rohrmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste Lippe <detmold AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste OWL <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] ZDF Politbarometer
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 10:57:38 +0200 (CEST)

Ahoi.

Erfreuliche und interessante Statistiken, Umfragen und Aussichten zur
Piratenpartei hat das ZDF <https://twitter.com/#%21/ZDF> Politbarometer:
<http://t.co/40Y0YZFz>

http://goo.gl/rDA4k <http://t.co/40Y0YZFz>

Viel Spaß beim Lesen.

Greetz Andreas70

PS: seid nunmehr 4 Tagen kämpfe ich mit der Telekom, die es durch Unfähigkeit
geschafft hat, meinen Anschluss und damit alles dahinter platt zu machen. D.h.
ich bin seit Di offline, und das wird sich aller Voraussicht auch heute nicht
ändern :-(
Wer mich direkt erreichen will, kann es nur über diese eMail-Adresse!

  • [OWL] ZDF Politbarometer, Andreas Rohrmann, 30.03.2012