ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Re: [PIRATEN Lippe] Höxter Desaster

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Re: [PIRATEN Lippe] Höxter Desaster

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Doss <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Detmold (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: Re: [PIRATEN Lippe] Höxter Desaster
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 08:33:11 +0200

auch für diese Liste evtl interessant ;)

-------- Original Message -------- Subject: Re: [PIRATEN Lippe] Höxter Desaster Date: Wed, 28 Mar 2012 08:29:56 +0200 From: Heiko Doss <heiko.dross AT googlemail.com> To: detmold AT lists.piratenpartei.de

Das kann ich gerne machen, war ja vor Ort ;)

Herr Hermanns hatte sich in einem Artikel bei der NW-News tatsächlich
als Direktkandidaten der Piraten für Höxter bezeichnet.
Die Online Version des Artikel ist aber bereits gestern Abend wieder vom
Netz gegangen:
http://www.nw-news.de/lokale_news/hoexter/hoexter/6474191_Walburga_Goedeke_und_Elmar_Hermanns_kandidieren.html

Er war auch am Wochenende in Münster und wollte dort für die Landesliste
kandidieren, war aber bis dahin noch nciht Mitglied der Piraten.
Ich habe Ihn dort selber getroffen, ohne zu wissen um wen es sich da
handelt :)

Gestern Abend war er dann bei der Kandidatenwahl anwesend und hat trotz
eines nicht gerade positiv für Ihn gelaufenen 'grillens'
Kandidiert. Im 1. Wahlgang ist er dann aber gegen die beiden anderen
Kandidaten rausgeflogen, da er nur eine Stimme erhalten hat.
Im 1. Artikel der NW hat Herr Hermanns auch tatsächlich behauptet schon
die unterstützerliste komplett zu haben.
Er erklärte das damit, das er nicht wusste das es besondere Vordrucke
sein müssen. Er hat wohl einfach eine eigene Liste gemacht auf der 100
Leute unterschrieben haben.

Ich möchte nicht wissen was er denen alles erfählt hat ....

Gruß

Heiko