ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Re: Dichtheitspr�fung - MEIN ROHR GEH�RT MIR

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Re: Dichtheitspr�fung - MEIN ROHR GEH�RT MIR

Chronologisch Thread
  • From: Woelk <woelk AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Fwd: Re: Dichtheitspr�fung - MEIN ROHR GEH�RT MIR
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 10:26:23 +0200 (CEST)

Moin André,

vielen Dnk für die klaren Worte.
Ich gebe dir Recht, jetzt eine falsche Berichterstattung zu dem Thema und es
bricht uns das Genick.
Wenn Interesse besteht können wir uns alle gerne mal zu einem Gespräch
treffen,
in dem ich alle auf den Stand bringe. Schlage ein Treffen "vor Ort" vor,
anschliessend könnten wir eine Pressemitteilung rausgeben, dass wir uns
zusammengesetzt, diskutiert und ein Ergebnis gefunden haben. Wäre
Wahlkampftaktisch am klügsten...

Hast du vielleicht einen Link zu dem Pressezitat? Oder ist das was älteres?
Bin
ja schon länger an dem Thema dran...

Gruß
Christian

"André Kahle" <husky AT piratenpartei-nrw.de> hat am 28. März 2012 um 09:09
geschrieben: