ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Artikel in der NW vom 17.3.2012

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Artikel in der NW vom 17.3.2012

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Tacke <christoph.tacke AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Sven Boetius <sven AT boetius.eu>
  • Cc: "Ortsgruppe Detmold \(Nordrhein-Westfalen\)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Artikel in der NW vom 17.3.2012
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 19:14:35 +0100

Ahoi Sven,

mir ging es hauptsächlich darum das Hans Immanuel in dem Artikel schon als
Direktkandidat für Lippe I bekanntgegeben wird. Obwohl die Wahl erst morgen
stattfindet. Ich finde aber auch, dass das Ergebnis der Listenaufstellung
nicht vorweggenommen werden sollte, insbesondere gegenüber der Presse. Wie
ich gehört habe, hat Hans Immanuel über die Lippe-Liste schon geschrieben,
dass er mit keinem Redakteur gesprochen hätte. Würde aber trotzdem gerne
wissen wie es zu dem Artikel kam. Im übrigen schlägt der Artikel auch schon
außerhalb von OWL Wellen.

Piratige Grüße

Christoph