ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Artikel in der NW vom 17.3.2012

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Artikel in der NW vom 17.3.2012

Chronologisch Thread
  • From: Hans Immanuel Herbers <pirat AT ergo-sumus.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Artikel in der NW vom 17.3.2012
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 19:14:04 +0100

Ahoi,

ich kann hier nur wiederholen was ich bereits auf der Lippe-Liste zum wortgleichen LZ-Artikel geschrieben habe - dass der Artikel auch in der NW steht wusste ich nicht:

Ich habe mit keinem Redakteur geredet und keiner mit mir, ich ärgere mich über den Bericht so und empfinde ihn eher als Sabotage denn als Unterstützung. Zudem ist die beschriebene Position zum Nationalparkthema grottenfalsch und hat mit unserem OWL-Positionsbeschluss nichts zu tun. Wir Piraten wollen den Nationalpark nicht "erst" auf den einen und folglich später auf anderen Flächen - wir wollen ihn gar nicht. Und das Einverständnis der Waldbesitzer ist nun wirklich nicht das Kriterium.

Viele Grüße

Hans Immanuel

begin:vcard
fn:Hans Immanuel Herbers
n:Herbers;Hans Immanuel
email;internet:hi.herbers AT piratenpartei-nrw.de
title:Dipl.theol.
version:2.1
end:vcard