ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Wahlprogramm

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Wahlprogramm
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 23:02:17 +0100

Moin,

> meines Wissens nach wird derzeit in verschiedenen AGs aktiv daran
> gearbeitet, alte und neue Anträge auf- bzw. vorzubereiten. Keine Ahnung ob
> es dafür bereits ne "Sammelstelle" gibt, die eingehende Anträge sichtet und
> sortiert, würde aber vermuten, dass derzeit alle anderweitig beschäftigt
> sind.

Ich habe in der Mumble Sitzung der AG Wahlen heute nachgefragt: das Programm
wird in der Tat von den AGs und durch Einzelanträge erarbeitet. Noch gibt es
keine Sammelstelle, es soll jedoch eine Antragsfabrik eingerichtet werden.
Wenn es soweit ist erhalten wir eine Nachricht auf der NRW-Info Liste.

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe in OWL
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de