ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Wahlprogramm

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Wahlprogramm
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 19:06:18 +0100

Ahoi,

meines Wissens nach wird derzeit in verschiedenen AGs aktiv daran gearbeitet, alte und neue Anträge auf- bzw. vorzubereiten. Keine Ahnung ob es dafür bereits ne "Sammelstelle" gibt, die eingehende Anträge sichtet und sortiert, würde aber vermuten, dass derzeit alle anderweitig beschäftigt sind.

Das Wahlprogramm soll dann auf einem LPT im April (voraussichtlich 21./22.) beschlossen werden.

Das einzige was ich diesbezüglich auf Anhieb finden konnte ist das hier... auch wenn's für einen anderen LPT eingerichtet wurde:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2012.3/Antr%C3%A4ge/Programmantr%C3%A4ge

Gruß,
Lars