ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL Padlist?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL Padlist?

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: "ostwestfalen-lippe AT lists.pi..." <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] OWL Padlist?
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 23:10:34 +0100

Hai,

> gibt es eigentlich schon eine OWL Padliste?
> Haben wir bisher nur einzelen Pads gehabt?
Ja. Ich habe eine OWL Wikiseite eingerichtet. Hier können alle auf ihre Pads
und lokalen Wikiseiten verlinken. Momentan ist nur das Lippe Pad verlinkt:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/LTW12

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe in OWL
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de