ostwestfalen-lippe - [OWL] Teutoburger Wald

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Teutoburger Wald

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: studio.bielefeld AT wdr.de
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Teutoburger Wald
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 22:42:39 +0100

Guten Abend,

ich habe soeben vom morgigen Stadtgespräch zum Teutoburger Wald[1] erfahren
und möchte von Ihrem Angebot zu Anregungen Gebrauch machen.

Die Piratenpartei in Ostwestfalen-Lippe hat einen Vorschlag zum Teutoburger
Wald erarbeitet. Es geht darum, eine Mischform einzurichten, die
Privateigentümern, Pilzsammlern, Geocachern, Jäger, der Holzwirtschaft und
zuletzt den Naturschützern gerecht wird. Ich bitte Sie, dies bei der morgigen
Diskussionsrunde zu berücksichtigen.

Vielen Dank!

[1]
http://www.wdr5.de/veranstaltungen/v/vd/14.03.2012-wdr-5-stadtgespraech.html
[2]
https://blog.piratenpartei-nrw.de/owl/2012/03/05/piraten-zum-nationalpark-owl

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe in OWL
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de