ostwestfalen-lippe - [OWL] Big Brother Award 13.4.12 - After-Show-Treffen / Party

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Big Brother Award 13.4.12 - After-Show-Treffen / Party

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • Cc: aktive AT lists.piratenpartei.de, Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Big Brother Award 13.4.12 - After-Show-Treffen / Party
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 19:36:41 +0100

Ahoi!

Am 13.4. findet die Verleihung des Big Brother Award 2012 (http://www.bigbrotherawards.de/) wieder in Bielefeld statt. Da es von und Piraten einige aus der Umgebung, NRW und Bund gibt, die kommen möchten, wollen wir ein Treffen machen, welches zu einer Party werden könnte. Dieses in unserem Stammtischlokal "Tangente" in Bielefeld - 700m vom Ort der Verleihung entfernt. Hierzu suchen wir einen Freiwilligen, der evtl. ein bischen Mucke auflegen könnte. Ich meine zu wissen, dass wir jemanden in OWL haben.
Detaillierte Infos folgen noch. Es sei erwähnt, das die Citynahe Jugendherberge auch nur wenige hundert Meter entfernt liegt.
Fragen dazu beantworte ich gerne und würde mich auch über eine Rückmeldung und sogar Anmeldung freuen.
LG
Balli
--
Carsten Nyga
Bleichstr. 55

  • [OWL] Big Brother Award 13.4.12 - After-Show-Treffen / Party, Balli, 13.03.2012