ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Teutoburger Wald / mit mini mimimi

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Teutoburger Wald / mit mini mimimi

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT piratenpartei-nrw.de>, Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Teutoburger Wald / mit mini mimimi
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 06:21:52 +0100

Moin Klaus
Ich finde deinen Einsatz prinzipiell sehr gut.
Ich hoffe doch dabei das unser OWL Pressesprecher mit eingeweiht ist.
Nicht das er bei Anfragen wie wie der Ochs vorm Walde darsteht.

Grundsätzlich sollten solche Sachen nur vom Pressesprecher versendet
werden. Damit sich die Medien an diese Person gewöhnen können.

So und jetzt hau mich.

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->