ostwestfalen-lippe - [OWL] Info Treff in Bad Salzuflen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Info Treff in Bad Salzuflen

Chronologisch Thread
  • From: Hans Immanuel Herbers <pirat AT ergo-sumus.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, detmold AT lists.piratenpartei.de, minden AT lists.piratenpartei.de, Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Info Treff in Bad Salzuflen
  • Date: Tue, 27 Sep 2011 20:00:49 +0200

Ahoi,

nachdem ich ein par Anfragen zu Piraten in Bad Salzuflen hatte, hab ich mal die Initiative ergriffen zu einem...

Info Treffen Piraten Bad Salzuflen

Dienstag, 4. Oktober um 20 Uhr
im Pappels, Werler Straße 102.

Wir haben da eine gemütliche und recht ruhige Ecke für uns - und Essen kann man da auch gut. Das Pappels ist eine bekannte Bier- und Eventkneipe nah an der B 239.

Vielleicht wirds ja was.

Viele Grüße

Hans Immanuel

begin:vcard
fn:Hans Immanuel Herbers
n:Herbers;Hans Immanuel
email;internet:hi.herbers AT ergo-sumus.de
title:Dipl.theol.
version:2.1
end:vcard