ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Verteilung der Liederbücher

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Verteilung der Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Verteilung der Liederbücher
  • Date: Sat, 07 May 2011 08:07:13 +0200

Hallo Sven,

zum start sollten di Bücher nach Möglichkeit persönlich übergeben werden. Wir
werden aber vermutlich nicht alle Bücher überreichen können und somit werden
die überbleibenden dann eingeworfen. Wir werden aber vermutlich nicht alle
Bücher einwerfen können und somit werden die überbleibenden dann mit der Post
versendet.
Ich denke, dass sollte alle Eventualitäten berücksichtigen...

Die Bücher für GT hat afaik der Thorsten noch bei sich, am besten klärt ihr
das dann direkt, wer wo unterwegs ist. :)

Hannes

-------- Original-Nachricht --------