ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Verteilung der Liederbücher

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Verteilung der Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: Lukasz Kasprowicz <lukasz.kasprowicz AT piratenpartei-nrw.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Verteilung der Liederbücher
  • Date: Sat, 07 May 2011 12:35:41 +0200

Hallo,
die Funktionalität ist mir soweit bekannt - bringt mir aber wenig, wenn die
angezeigten Standorte sich nicht mit meinem Verteilgebiet decken, ...

Wenn ich Herford angebe, bekomme ich auch Kitas in B.S. weil die auch in der
10km-Zone sind. Das ist aber Lippe und daher znächst mal nicht mein Gebiet...
Darum hab ich mir (als Auszug der u.g. Karte) einen Ausschnitt gebastelt, wo
ich nur exakt die Herforder Kitas sehe - und da kann ich sogar zoomen... ;)

Egal: Auf der Seite der Piratenbibliothek sollten in jedem Fall die Kitas
markiert werden, die beliefert wurden/werden. Die Route kann sich ja jeder
selbst suchen...
http://piratenbibliothek.de/kita/

Bleibt die Frage: Wann gehts los? (Und wer informiert die Presse?) Gibt es
Planungen, NRW-weit gemeinsam zu starten?

Grüße,
Hannes

-------- Original-Nachricht --------