ostwestfalen-lippe - [OWL] zur Info

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] zur Info

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] zur Info
  • Date: Wed, 2 Feb 2011 17:37:45 +0100

Ahoi zusammen.

Ich habe gestern das anliegende Schreiben erhalten. Sieht mir irgendwie
deutlich nach "Lobbyarbeit" aus. Siehe Anlage das PDF.

Ich sehe es definitiv nicht so negativ, sondern eben positiv für die Umwelt.

Aber vielleicht kennt sich einer von Euch da besser aus...

Macht es Sinn, auf diesen Brief zu antworten und die Ansichten der Piraten
in Lippe/OWL aufzuzeigen?
Ich hätte ich von Euch ein Feedback...

Diese Firma war früher unter dem Namen "Hornitex" bekannt.

PS: spannend finde ich, dass ich überhaupt angeschrieben wurde und den
Absatz mit Stuttgart21 ;-)

Greetz Andreas70