ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fw: Anti Atom Demo Grohnde 15. Januar

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fw: Anti Atom Demo Grohnde 15. Januar

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: "Ulf Allhoff-Cramer" <bergwiesenhof.u AT web.de>
  • Cc: Minden AT lists.piratenpartei.de, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, Detmold AT lists.piratenpartei.de, Crew_Bielefeld AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fw: Anti Atom Demo Grohnde 15. Januar
  • Date: Wed, 12 Jan 2011 22:22:04 +0100

Ahoi Ulf.

Vielen Dank für die Mail!

Ich persönlich kenne das Thema.
Die Piraten haben sich offiziell auf dem letzten Bundesparteitag klar
gegen die Atomkraft ausgesprochen. Mitglieder in Niedersachsen haben sich
zu den Anti-Atom-Piraten zusammengeschlossen und freuen sich über
bundesweite Unterstützung. Die werden auf jeden Fall dabei sein.

Ich werde auch anreisen und mitmachen. Ich wohne in Barntrup und arbeite
in Hameln, so dass ich das Thema und auch die Region dort gut kenne.

Die anderen Piraten in OWL sind von informiert worden, doch habe ich noch
keine Rückmeldungen, ob weitere Teilnehmer kommen werden.

Klaus und ich haben in Lemgo den Spaziergang Anfang Dezember initiiert und
wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mit den dort Interessierten und
den anderen politischen Parteien -wie z.B. den Grünen- und den vertretenen
NGOs neben Detmold auch in Lemgo ergänzen könnten. Gemeinsam können wir
sicherlich mehr erreichen.

Wir sind der Ansicht, dass es wichtig ist, auch in kleineren Orten wie
Lemgo gegen die aktuellen politischen Bestrebungen zu demonstrieren.
Gerade als Anlieger von dem AKW Grohnde und den damit verbandelten
Stadtwerken Bielefeld, sollten wir in Lippe / OWL ein großes Interesse
GEGEN das AKW haben! Das aktuelle Gesetz benachteiligt massiv innovative
Stadtwerke wie in Lemgo.
Es gibt viele gute Gründe zu demonstrieren!

Wir sehen uns in Emmerthal :-)

Grüße
Andreas