ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Piraten aus Höxter

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Piraten aus Höxter

Chronologisch Thread
  • From: Eschreff Kahn <Eschreff.Kahn AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Piraten aus Höxter
  • Date: Sat, 08 Jan 2011 20:27:26 +0100

Ahoi allerseits,

vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich persönlich bin nicht aus Höxter, sondern im KV Kassel aktiv
und zur Zeit sind wir hier ordentlich am Unterschriften sammeln,
um zur Kommunalwahl zugelassen werden zu können.
Hin und wieder bin ich aber in Höxter und wollte mal hören,
ob es dort schon aktive Piraten gibt, vielleicht finden sich
ja noch ein paar Interessierte.

Piratische Grüße aus Kassel
Andreas