ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Kinderlieder und die GEMA

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Kinderlieder und die GEMA

Chronologisch Thread
  • From: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Kinderlieder und die GEMA
  • Date: Fri, 07 Jan 2011 21:58:28 +0100

Hallo,

ohne Schulterklopferei zu betreiben:
Wir Bielefelder Piraten hatten dazu auch eine Idee vor Weihnachten und
haben die auch umgesetzt, wir haben Auszüge der GEMA-freien Noten der
Musikpiraten auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld beim
OWL-Weihnachtstreffen verteilt.

War eine super Aktion, die gut ankam!
Ich meine ich habe das PDF auch über diese Mailingliste gejagt..

mfg
Sven K.