ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Piraten NRW] [AG-Piratenzeitung] Dies ist keine Uebung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Piraten NRW] [AG-Piratenzeitung] Dies ist keine Uebung

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte AT googlemail.com>
  • To: freiepiraten AT googlemail.com
  • Cc: NRW Nordrhein-Westfalen <Nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Piraten NRW] [AG-Piratenzeitung] Dies ist keine Uebung
  • Date: Mon, 13 Dec 2010 14:03:49 +0100

Ich hab gar nicht genug Face wie ich palmen möchte.
Anstatt Energie in diese Flügelkämpferei zu stecken, wäre es angebrachter mal mit Inhalten voranzuschreiten. Ohne vorherige Flames. Wenn ihr so erpicht auf Kernthemen seid, kümmert euch drum und haltet sonst die Flüsse still. Wer was hervorbringt, der kriegt genügend Lob und Anerkennung. Dafür braucht ihr nicht diejenigen zu nerven, die die Programmerweiterung für wichtig und richtig halten. Es wurde beschlossen auf dem Parteitag, damit ist das auch erledigt und von großen Mehrheiten der Piraten für richtig befunden.

Elle