ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [AG-Piratenzeitung] Dies ist keine Uebung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [AG-Piratenzeitung] Dies ist keine Uebung

Chronologisch Thread
  • From: Sven Brandhorst <sven.brandhorst AT whams.de>
  • To: NRW Nordrhein-Westfalen <Nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [AG-Piratenzeitung] Dies ist keine Uebung
  • Date: Mon, 13 Dec 2010 10:53:09 +0100

Genau mit dieser Art des Handelns rücken die Piraten den etablierten Parteien näher, als es euch eigentlich lieb ist. Das was ihr da macht nennt man im klassischen Parteiengefüge eine Flügelbildung. Ihr wollt die Piraten voranbringen? Dann denkt erstmal nach BEVOR ihr einfach mal so eben handelt!
Völlig unabhängig davon frage ich mich was ein erweitertes Programm mit den Kernthemen an sich und gekauften Stimmen zu tun haben soll? Da strickt sich jemand scheinbar seine eigene kleine (Piraten)Welt.