ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Treffen der SpaziererInnen am 15.1.?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Treffen der SpaziererInnen am 15.1.?

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: Treffen der SpaziererInnen am 15.1.?
  • Date: Tue, 7 Dec 2010 10:55:04 +0100

Moin,

Es gibt möglicherweise ein bundesweites Treffen der Anti-Atomspaziergänger am
15. Januar. Ich hätte schon Interesse, hinzufahren, ohne das bislang mit der
Familie abgeklärt zu haben. Noch jemand?

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de

  • [OWL] Fwd: Treffen der SpaziererInnen am 15.1.?, Klaus Löfflad, 07.12.2010