ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Das Protokoll MVL_OWL als Podcast

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Das Protokoll MVL_OWL als Podcast

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <Ronin85 AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Das Protokoll MVL_OWL als Podcast
  • Date: Mon, 06 Dec 2010 23:30:17 +0100

Ahoi,

Podcast gerade durchgehört.
Klasse arbeit! Danke für die Mühen.

Mfg Sven

Am 06.12.2010 18:06, schrieb Richard:
Ahoi Piraten
Ich habe ja schon auf der Mitgliederversammlung angedeutet das ich diese
gerne als Podcast Versuch verwursten wollt. Nun, war doch mehr Arbeit
wie ich Anfangs dachte.
Ist wohl auch noch etwas "Ursula" geworden.
http://www.piratenpartei-paderborn.de/2010/12/06/podcast-zur-mitgliederversammlung-der-owl-piraten/

Hört doch mal rein. Da ist im mittigen Teil noch ein Statement von
Richard Klees. Das kennt noch keiner.