ostwestfalen-lippe - [OWL] Das Protokoll MVL_OWL als Podcast

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Das Protokoll MVL_OWL als Podcast

Chronologisch Thread
  • From: Richard <pirat AT mysticum.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Das Protokoll MVL_OWL als Podcast
  • Date: Mon, 06 Dec 2010 18:06:10 +0100

Ahoi Piraten
Ich habe ja schon auf der Mitgliederversammlung angedeutet das ich diese gerne als Podcast Versuch verwursten wollt. Nun, war doch mehr Arbeit wie ich Anfangs dachte.
Ist wohl auch noch etwas "Ursula" geworden.
http://www.piratenpartei-paderborn.de/2010/12/06/podcast-zur-mitgliederversammlung-der-owl-piraten/
Hört doch mal rein. Da ist im mittigen Teil noch ein Statement von Richard Klees. Das kennt noch keiner.

Richard Gösken
Pressesprecher der Piratenpartei /Stammtisch Paderborn
Tel. Presse: +49 (5258) 5060244