ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Spaziergang gegen Atomenergie

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Spaziergang gegen Atomenergie

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Spaziergang gegen Atomenergie
  • Date: Fri, 3 Dec 2010 12:37:25 +0100

Moin,

grade habe ich den Rückruf der Polizei erhalten. Alles Okay. Voraussichtliche
Route ist in der beiliegenden Karte ROT markiert. Keine Banner, die über die
ganze Straße reichen, keine 4m hohen Fahnen wegen Dekorationen, keine
Sachbeschädigungen, keine Bürger behindern, gutes Miteinander, keine
Lautsprecherdurchsagen usw.

Bis 50 Personen okay, ich habe 20 angemeldet. Bei 100 Personen brauchen wir
2-3 Ordner mit Kennzeichnung. 2 Polizisten gehen voran und gewährleisten
unser Demonstrationsrecht. Anmeldebestätigung erhalte ich im Laufe des Tages
per Fax.

Ein bewegender Moment, da ich zum ersten Mal eine Demo angemeldet habe.

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de

PNG image