ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL Treffen 6.10.2010

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL Treffen 6.10.2010

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] OWL Treffen 6.10.2010
  • Date: Fri, 17 Sep 2010 15:55:15 +0200

Moin,

> Seid ihr irgendwie schon definitiv auf Bad Salzuflen festgelegt?
Nicht zwangsläufig. Etwas zentrales, wo man wie Hannes auch per Bus/Bahn
hinkommen kann.
Für die MGV selbst wurde mehr oder weniger Bielefeld favorisiert wegen der
Bahnanbindung nach Düsseldorf. In Barntrup könnte der Vorstand zu recht von
„abseits gelegen“ sprechen, in Bielefeld nicht.

> Sonst könnt ich mir auch das Landhaus Begatal vorstellen?!
> Aber auch Röhrbräu wäre eine Alternative…?
Wegen mir wohl.

> Wie viele Leute könnten es denn werden?
Wie immer. Etwa 10.

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
https://blog.piratenpartei-nrw.de/lemgo/