ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL Treffen 6.10.2010

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL Treffen 6.10.2010

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWL Treffen 6.10.2010
  • Date: Fri, 17 Sep 2010 13:55:38 +0200

Ahoi.

> Generell finde ich die Idee einer OWL Mitgliederversammlung sehr gut.
> Aber warum Samstag morgens?
> Es gibt sicherlich einige die da einen festen Termin haben. Zum Beispiel
> Arbeit oder Schule.
> Gibt es dafür einen Grund?

Ja. Wir meinen, dass wir alle zusammenkommen, uns akkreditieren müssen und
dann in die Gespräche gehen.

Es sieht so aus, dass wir einiges in die Agenda packen. Einige Themen
werden mit Sicherheit "umfangreich" diskutiert.

Machen wir es unterhalb der Woche ab 20 Uhr können wir das ganze gleich
komplett knicken. Also haben wir die beiden WE gewählt.

Fangen wir um 14 Uhr an, kann uns am Ende viel Zeit fehlen.
So haben wir 10 Uhr definiert. 1h für warten auf die Verspätenden, die es
immer gibt und das Akkreditieren.

Dann ein paar einführende Worte, etwas Essen und dann können wir direkt
tief einsteigen.

Wir hoffen dann auch (wegen der Abreise) dass wir spätestens 18 Uhr fertig
sind...

Reicht Dir das :-)

Greetz Andreas70