ostwestfalen-lippe - [OWL] ACTA

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] ACTA

Chronologisch Thread
  • From: Jacqueline Bredemeier <bredemeier.j AT gmail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] ACTA
  • Date: Wed, 23 Jun 2010 01:35:27 +0200

Liebe OWLer Piraten,

Thema ACTA ist ein WICHTIGES Thema für uns und ich denke wir sollten uns damit beschäftigen und zusammen arbeiten.
Wie wir das angehen, sollte endlich besprochen werden und eine Zusammenarbeit in OWL ist bestimmt auch mal wieder schön.
Deswegen würde ich gerne ein Treffen vorschlagen.
Virtuell oder im real Life.
Favorit ist sicher Virtuell, da real life immer etwas schwierig ist.
Um zahlreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Sonst bekomm wir das ja nie hin mit der Politik ^^

Wer sich noch nicht damit auseinander gesetzt hat hier noch mal den Link:
http://wiki.piratenpartei.de/ACTA

Liebste Grüße

Jaci