ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Orange Tischdecken für Infostände

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Orange Tischdecken für Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Hans Immanuel Herbers <pirat AT ergo-sumus.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Orange Tischdecken für Infostände
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 10:40:45 +0100

Ahoi!

Das mit den Decken find ich schonmal Klasse, ein gutes optisches Signal. Ich such ja weiter so eine Beachflag....

Wär schön, wenn Anfang März da ein oder zwei von in Salzuflen sein könnten - wir sehn uns ja und können das bereden.

Viele Grüße

Hans Immanuel

begin:vcard
fn:Hans Immanuel Herbers
n:Herbers;Hans Immanuel
adr:;;Damschkestr. 3;Bad Salzuflen;NRW;32105;Deutschland
email;internet:hi.herbers AT ergo-sumus.de
title:Pfr. Dipl.theol.
tel;work:+49-5222-3637980
tel;cell:+49-1735133570
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hans_Immanuel_Herbers