ostwestfalen-lippe - [OWL] Unterstützungsliste

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Unterstützungsliste

Chronologisch Thread
  • From: Helmut Günther <a AT 2qw.de>
  • To: <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Unterstützungsliste
  • Date: Sat, 20 Feb 2010 17:06:06 +0100

Heute in der Piratenbucht in Detmold. Heiko, Detlef und ich waren fleissig
und haben gesammelt:
Lippe I: 6, Lippe II:3, Lippe III: 21 Unterschriften (insgesamt in Lippe III
jetzt 44 Unterschriften).
Bis 11 Uhr unterschreibt kaum ein Lipper. Fast alle Unterschriften waren von
11 bis 13 Uhr.
Rolf hat SEHR fleißig Interviews durchgeführt.
Nächsten Samstag ist der Marktplatz in Lemgo angedacht. Ich bin dann auf dem
Marathonlauf in Bad Salzuflen. (alles ist stark vom Wetter abhängig)
Liebe Grüße Helmut