ostwestfalen-lippe - [OWL] Orange Tischdecken für Infostände

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Orange Tischdecken für Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <Heiko.Dross AT teleos-web.de>
  • To: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de >> \"Ortsgruppe Detmold (Nordrhein-Westfalen)\"" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Orange Tischdecken für Infostände
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 21:46:54 +0100

Moinmoin,

ich habe mal auf eigene Kosten 6 Orange Tischdecken für Infostände bestellt. Diese Tischdecken passen recht gut zu Bierzeltgarnituren.

https://www.kids-party-world.de/_plentyShop__Mottoparty-fuer-die-Grossen-UNI-Einfarbig-Plastik-Tischdecke-orange/a-801255-56-114-0-0-0/

Sobald die Decken da sind sage ich hier noch mal bescheid.

Gruß

Heiko