ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [PIRATEN Detmold] [Piraten Hameln] Plakataktion LIP

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [PIRATEN Detmold] [Piraten Hameln] Plakataktion LIP

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [PIRATEN Detmold] [Piraten Hameln] Plakataktion LIP
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 11:29:02 +0100

Moin Andreas,

> Es ist der 09.02. !
> Der Wahlkampf hat heute begonnen !
Jawoll ja.
Sollen wir die Gäste vom Stammtisch am Freitag gleich zum Aufhängen der
Plakate verpflichten? ;-)

Im Ernst: am Wochenende bin ich mit dem Kleinen quasi alleine. D.h. ab
Samstag Nachmittag habe ich Zeit zum Aufhängen irgendwo in Fußgängerzonen
etc., wo ich nicht besonders auf Autos aufpassen muss. Der Kleine kommt dann
mit. Ich selbst werde kein Auto haben, aber in die anderen Orte kommt man mit
dem Bus. Bus fahren ist toll. :-)

Mein Angebot.

Beste Grüße
Kapitän Klaus