ostwestfalen-lippe - [OWL] [Piraten Hameln] Plakataktion LIP

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] [Piraten Hameln] Plakataktion LIP

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <mail AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] [Piraten Hameln] Plakataktion LIP
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 00:01:11 +0100

Ahoi PG LTW OWL.
Hej alle Piraten in Lippe.

Habe heute konkret mit Vertretern der Piraten in NDS / Hameln - Bad
Pyrmont gesprochen. Die fangen jetzt an sich zu organisieren :)

1. Wir bekommen Material fürs Plakatieren - klasse.
2. ab März bekommen wir Hilfe bei Wahlkampfständen.
Zu der Bereitschaft müssen wir jetzt auch Maßnahmen aufzeigen
und die Planungen angehen - wann was wo.

Wie soll das laufen?

Ich werde in den nächsten Wochen nach und nach die Rückwände etc. ins
'Heimatland' NRW überführen und bei mir zwischen-lagern.
Soweit ich Plakate habe, werde ich auch schon plakatieren.
Die ersten neuen Plakate bekommen wir die nächsten Tagen (hochkant)...

Aus meiner Sicht sollten wir auch die Stammtische in Lemgo und Detmold für
die weitere Planung + Verteilung innerhalb von Lippe nutzen...

Es ist der 09.02. !
Der Wahlkampf hat heute begonnen !

Greetz Andreas70