ostwestfalen-lippe - [OWL] Unterschriften für lippische Wahlkreise

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Unterschriften für lippische Wahlkreise

Chronologisch Thread
  • From: Hans Immanuel Herbers <pirat AT ergo-sumus.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, "Detmold, Piraten" <detmold AT lists.piratenpartei.de>, "crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de" <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, paderborn AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Unterschriften für lippische Wahlkreise
  • Date: Tue, 09 Feb 2010 17:36:34 +0100

Ahoi!

Endlich haben wir alles, was wir zum Unterschriften-Sammeln brauchen. Ich habe versucht, es verständlich aufzubereiten. Ihr findet alles hier:

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:Lippe-Crew

Die Lipper bitte ich: Druckt Euch die Formulare alle aus - und lest bitte das Merkblatt!

Unsere Nachbarn bitten wir. Wenn Ihr Leute mit Hauptwohnung in Lippe kennt - bittet sie um Unterschriften für uns! Klar - tun wir dann auch gern für Euch!

Viele Grüße

Hans Immanuel

begin:vcard
fn:Hans Immanuel Herbers
n:Herbers;Hans Immanuel
adr:;;Damschkestr. 3;Bad Salzuflen;NRW;32105;Deutschland
email;internet:hi.herbers AT ergo-sumus.de
title:Pfr. Dipl.theol.
tel;work:+49-5222-3637980
tel;cell:+49-1735133570
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hans_Immanuel_Herbers
version:2.1
end:vcard

  • [OWL] Unterschriften für lippische Wahlkreise, Hans Immanuel Herbers, 09.02.2010