ostwestfalen-lippe - [OWL] Stammtisch Lemgo 12.2. 20:00

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Stammtisch Lemgo 12.2. 20:00

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Stammtisch Lemgo 12.2. 20:00
  • Date: Mon, 8 Feb 2010 20:47:36 +0100

Moin,

wir laden wieder ein zum Stammtisch in Lemgo.
Wir treffen uns am Freitag, 12.2. ab 20:00 im Le Clou 2,
Engelbert-Kämpfer-Straße 27.

Infos auf http://Lippe-Piraten.de

Wem die Lautstärke beim letzten mal zu hoch war sei folgendes gesagt: der
Chef war nicht da und darum hat die Bedienung die Musik lauter gemacht als
sonst. Sie soll laut Chef so sein, dass man sich gut unterhalten können soll.

PM mit Bitte um Eintragen in den Terminkalender ist raus. Ich würde gern
nochmals ein paar Plakate aufhängen, vielleicht auch an einem anderen Ort
(danke, Andreas), aber dann brauche ich Hilfe. Oben an einer Laterne kann ich
die Dinger nicht alleine aufhängen.

Beste Grüße
Kapitän Klaus
--
Stammtisch Lemgo der Piraten in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis

  • [OWL] Stammtisch Lemgo 12.2. 20:00, Klaus Löfflad, 08.02.2010